Rennwagen von Proslot

Die Proslot Rennwagen haben eine sehr schöne Optik und sehr gute Fahreigenschaften, die in erster Linie auf die sehr weichen Reifen zurückzuführen sind. Die Rennwagen sind schnell und beschleunigen und bremsen sehr gut. Die Autos laufen sehr ruhig und leise und lassen sich wirklich gut fahren. Der Spurmagnet ist nicht so stark, so dass man mit diesen Boliden ausgezeichnet driften kann. Das ist wirklich irre! Diese Rennwagen machen einfach Spass.

Hier sind nun meine Exemplare:
(um mehr Bilder zu sehen, einfach auf den Wagen klicken) noch nicht verfügbar!

PORSCHE 911 GT 3 SUPERCUP

Der Porsche ist ein sehr schönes Modell mit sehr guten Fahreigenschaften. Die Spiegel sind etwas labil, können aber nicht abbrechen. Rasante Drifts sind durch gute Reifen absolut möglich.

TOYOTA GT-ONE

Dieser Rennwagen hat ein tolles aggressives Design. Mehr kann ich im Moment nicht sagen, da ich den Wagen bisher noch nicht gefahren habe.

[ back ]