Rennwagen von NINCO

Der spanischer Hersteller Ninco produziert Slotcars im Maßstab 1:32. Diese sehen optisch sehr gut aus und haben gute Fahreigenschaften. Der NC2 Motor hat auch die entsprechende Leistung, um ordentlich schnell über die Bahn zu fahren. Zudem sind diese auf 15V ausgelegt. Der Spurmagnet lässt auf der Prefo Rennbahn gut dosierbare und schöne schöne Drifts zu und muss somit nicht unbedingt entfernt werden.

Hier sind nun meine Exemplare:
(um mehr Bilder zu sehen, einfach auf den Wagen klicken) noch nicht verfügbar!

BMW V12 LM "HSH"

Leider bin ich den BMW noch nicht gefahren, aber von der Optik überzeugt dieser auf jeden Fall.

CALLAWAY C12 "SILVER N° 1"

Der Callaway war optisch sofort Liebe auf den ersten Blick. Im Laden gesehen und: den muss ich haben!. Gefahren bin ich ihn erst sehr wenig, aber er scheint verdammt schnell zu sein. Weitere Infos folgen. 

MERCEDES CLK GTR "WARSTEINER N° 10"

Dieses Modell hat ein Superdesign und lässt sich sehr gut fahren. Man muss allerdings sehr auf den Stern aufpassen (Abbruchgefahr!) und die Spiegel findet man vorzugsweise Spurschlitzen (Slots) wieder.

[ back ]