Rennwagen von FLY

Die Rennwagen von FLY werden in Spanien hergestellt und bestechen durch ihre Detailtreue. Es gibt wohl sehr wenige Slotcars die mit so viel Liebe zum Detail gefertigt werden. Weiterhin sind diese Boliden sehr schnell und haben eine gute Beschleunigung und Verzögerung. Durch den starken Spurmagneten driften diese Rennwagen sehr wenig. Aber mit ordentlich dosierten Gas klappt auch das Driften. Ausserdem hat Fly sowohl Wagen mit Front- als auch mit Heckmotor, wobei die Wagen unterschiedliche Fahreigenschaften aufweisen.

Hier sind nun meine Exemplare:
(um mehr Bilder zu sehen, einfach auf den Wagen klicken)

LOLA T70 MK3B THRUXTON '69

Dieser Rennwagen hat eine Wahnsinnsoptik, fährt schnell aber auch sehr ruppig. (nicht nur bei diesem Lola-Modell) Dadurch verlangt dieser bei der Kurvenhatz äusserste Konzentration, Fahrspass pur!   

PORSCHE GT1 BRITISH GT

Sehr schönes Modell mit gutmütigen Fahreigenschaften. Der Porsche ist schnell und verzeiht auch schon mal Fehler. Ideal für Einsteiger, da dieser irgendwie robust ist. Das weiss ich aus eigenen Erfahrungen. 

[ back ]